Ehrenamt

Ehrenamt · 24. Februar 2020
Es war ein entspannter ehrenamtlicher Einsatz bei der brainLightSessel-Übergabe für das Wartezimmer der Kinder-Herzintensivstation im UKE. Gern begleitete ich diesen wunderbaren Moment am 16.01.2020 fotografisch, als die brainLight GmbH der Kinderkardiologie des UKE für das Wartezimmer der Kinder-Herzintensivstation das brainLight-Komplettsystem relaxTower Zenesse übergab. Dies geschah im Rahmen des Spender-Neujahrsempfangs der Herz-Kinder-Hilfe Hamburg e.V. (HKH).

Ehrenamt · 04. September 2019
Am 24.08.19 war ich ehrenamtlich im Einsatz beim 50 Jahre WaldhofOpen Benefizgolfturnier zu Gunsten der Herz-Kinder-Hilfe Hamburg e.V., meinem Herzensprojekt. Die HKH unterstütze ich als Mutter einer herzkranken Tochter mit ehrenamtlicher Arbeit im Vorstand, bei der Homepage, Facebook und zusätzlich ehrenamtlich auch fotografisch seit 2014.Den ganzen Tag über hielt ich mit seinen unzähligen magischen Momenten fest. Ich freue mich, einen Überblick über den Tag zu präsentieren.