Ehrenamt · 04. September 2019
Am 24.08.19 war ich ehrenamtlich im Einsatz beim 50 Jahre WaldhofOpen Benefizgolfturnier zu Gunsten der Herz-Kinder-Hilfe Hamburg e.V., meinem Herzensprojekt. Die HKH unterstütze ich als Mutter einer herzkranken Tochter mit ehrenamtlicher Arbeit im Vorstand, bei der Homepage, Facebook und zusätzlich ehrenamtlich auch fotografisch seit 2014.Den ganzen Tag über hielt ich mit seinen unzähligen magischen Momenten fest. Ich freue mich, einen Überblick über den Tag zu präsentieren.

Musiker und Konzerte · 14. August 2019
Im Mai dürfte ich spontan zu Gast sein bei Mardon & Vaughn in der LOLA in Bergedorf. Den Gitarrist Dylan Vaughn kenne ich schon länger über einen Auftritt mit Janice Harrington. Ich freute mich sehr, ihn seit langem wieder spielen zu hören und war neugierig auf seinen Partner Ian von seinem Duo Marion & Vaughn. Ich wurde nicht enttäuscht, sondern erlebte einen besonderen Abend. Das Duo spielte irische Klänge, Blues und Klassik perfekt auf ein anderes abgestimmt und in atemberaubendem Tempo.

Photostudio NEUES LEBEN · 12. August 2019
Herzlich Wilkommen! In meinem Blog erfahren Sie das Neuste über das Photostudio NEUES LEBEN: Das können Angebote, freie Arbeiten, Berichte über Aufträge, aber auch Artikel über Konzerte, sowie mein ehrenamtliches Engagement sein. Freuen Sie sich, bald mehr von mir zu lesen.