Photostudio NEUES LEBEN · 17. Oktober 2020
Auch in Coronazeiten braucht man Passbilder für Ausweise und Reisepässe, wenn die alten abgelaufen sind. Doch wo bekommt man die, wenn der Automat wegen COVID19 gesperrt ist und auch die Drogerieketten nicht mehr weiterhelfen können? Wenden Sie sich vertrauensvoll an mich, Ihre Fotografin in Wentorf bei Hamburg und Umgebung. Ich kann versprechen, Sie sehen auf meinen Bildern auch wesentlich besser aus als im Automat oder Drogeriemarkt um die Ecke. Gelernt ist eben gelernt ;-)

Photostudio NEUES LEBEN · 25. März 2020
Die Absage der Wentorfer Kulturwoche 2020 ist in Zeiten von Corona ein schmerzhafter aber wichtiger Beitrag zu unser aller höchstem Gut, unserer Gesundheit. Ich hatte mich sehr auf die Kulturwoche gefreut, sollte sie doch den ersten riesengroßen Schritt für mich als selbständige Photographin bedeuten. Die Planungen waren fertig für die erste Vernissage am 06.06.2020 mit dem Violinen-Virtuosen Ian Mardon und der Teddy-Klinik des Jugendrotkreuz vom Ortsverband Wentorf, die mich begleiten wollten.

Photostudio NEUES LEBEN · 29. Februar 2020
SAVE THE DATE - Wentorfer Kulturwoche 2020 vom 05.06. - 14.06.2020. Ich bin stolz, dieses Jahr mit meiner Photoausstellung NEUES LEBEN ein Teil der Wentorfer Kulturwoche zu sein. Die Ausstellung findet im Studiogarten und im Photostudio NEUES LEBEN im Bergedorfer Weg 40, in Wentorf statt. Sie kann vom Samstag 06.06. ab 12.00 bis 17.00 Uhr, Sonntag den 07.06. von 13.00-17.00 Uhr, Samstag 13.06 von 14.-17.00 und Sonntag 14.6. 13.00-17.00 Uhr besichtigt werden.

Ehrenamt · 24. Februar 2020
Es war ein entspannter ehrenamtlicher Einsatz bei der brainLightSessel-Übergabe für das Wartezimmer der Kinder-Herzintensivstation im UKE. Gern begleitete ich diesen wunderbaren Moment am 16.01.2020 fotografisch, als die brainLight GmbH der Kinderkardiologie des UKE für das Wartezimmer der Kinder-Herzintensivstation das brainLight-Komplettsystem relaxTower Zenesse übergab. Dies geschah im Rahmen des Spender-Neujahrsempfangs der Herz-Kinder-Hilfe Hamburg e.V. (HKH).

Photostudio NEUES LEBEN · 19. Februar 2020
Retusche für Bilder kann sehr unterschiedlich sein. Natürlich werden von mir alle Portraits retuschiert, die im Studio aufgenommen werden. Pickel sind nie für die Ewigkeit am selben Platz, Fältchen und müde Augen kann man wegzaubern. Das sich meine Kunden mit ihrem Äußeren auf den Fotos wohlfühlen, ist mir wichtig. Doch Retusche kann sehr viel mehr sein. Damit kann man auch alten Foto-Schätzen wieder ein neues Leben einhauchen. In den meisten Familien gibt es Fotos von Vorfahren...

Ehrenamt · 04. September 2019
Am 24.08.19 war ich ehrenamtlich im Einsatz beim 50 Jahre WaldhofOpen Benefizgolfturnier zu Gunsten der Herz-Kinder-Hilfe Hamburg e.V., meinem Herzensprojekt. Die HKH unterstütze ich als Mutter einer herzkranken Tochter mit ehrenamtlicher Arbeit im Vorstand, bei der Homepage, Facebook und zusätzlich ehrenamtlich auch fotografisch seit 2014.Den ganzen Tag über hielt ich mit seinen unzähligen magischen Momenten fest. Ich freue mich, einen Überblick über den Tag zu präsentieren.

Musiker und Konzerte · 14. August 2019
Im Mai dürfte ich spontan zu Gast sein bei Mardon & Vaughn in der LOLA in Bergedorf. Den Gitarrist Dylan Vaughn kenne ich schon länger über einen Auftritt mit Janice Harrington. Ich freute mich sehr, ihn seit langem wieder spielen zu hören und war neugierig auf seinen Partner Ian von seinem Duo Marion & Vaughn. Ich wurde nicht enttäuscht, sondern erlebte einen besonderen Abend. Das Duo spielte irische Klänge, Blues und Klassik perfekt auf ein anderes abgestimmt und in atemberaubendem Tempo.

Photostudio NEUES LEBEN · 12. August 2019
Herzlich Wilkommen! In meinem Blog erfahren Sie das Neuste über das Photostudio NEUES LEBEN: Das können Angebote, freie Arbeiten, Berichte über Aufträge, aber auch Artikel über Konzerte, sowie mein ehrenamtliches Engagement sein. Freuen Sie sich, bald mehr von mir zu lesen.