· 

Die Wentorfer Kulturwoche 2023

Die Wentorfer Kulturwoche 2023

 

Die Wentorfer Kulturwoche 2023 vom 09.Juni-18.Juni steht bei mir unter dem Motto WENTORF[ER]LEBEN-Stadt-Land-Fluß- und ist auch der Titel meiner Ausstellung.

 

Nachdem ich letztes Jahr bei der Aktion „Wentorfer Kulturfenster“ teilnahm und der positiven Resonanz, wage ich es dieses Jahr und werde Kulturpunkt Nr.3 bei der Wentorfer Kulturwoche 2023 vom 09.Juni- 18.Juni statt. 
Mit meiner Ausstellung finden Sie mich beim Kulturpunkt Nr.3 im Infoheft.

Dieses steht hier auch zum Download bereit.


Ich wünsche viel Vergnügen bei der Wentorfer Kulturwoche 2023 und einem Besuch bei mir im Studiogarten zu den Ausstellungzeiten! 

 

Ausstellungszeiten meines Kulturpunktes Nr3 im Bergedorfer Weg 40:

Samstag, 10. Juni 2023, 15-18 Uhr

Sonntag,  11. Juni 2023, 15-18 Uhr 
Sonntag, 18. Juni 2023, 15-18 Uhr 

  

 

Ute Vogel-Rusche  Kunstausstellung 

 

 „WENTORF[ER]LEBEN-Stadt-Land-Fluß“ ist der Titel der Ausstellung.
Die Photo-Ausstellung wird unabhängig vom Wetter im Studiogarten stattfinden.
Was gibt es zu sehen? 

Wentorfer Ansichten vom Billetal, der Wentorfer Lohe,  Wentorfs Plätzen und Architektur, Tier-und  Pflanzenwelt, sowie den Menschen, eben WENTORF[ER]LEBEN.

 

 

 

Hildegart Rusche postume Kunstausstellung

 

Zu sehen ist eine Retrospektive von Zeichnungen und Aquarellen der verstorbenen Wentorferin Hildegart Rusche.

Die Miterbauerin des Bergedorfer Weg 40, frühere Eigentümerin und Bewohnerin war eine begeistere Beobachterin der Wentorfer Natur und Umgebung.

Dies hielt sie in ihren Bildern, Zeichnungen und Aquarellen fest.
Mit dieser Ausstellung möchte ich an sie erinnern. Sie sagt bestimmt in ihren Sphären: „ja, schön!“ und lächelt in sich hinein.