· 

Lerntherapie-Querdenker Wentorf

Lerntherapie-Querdenker Wentorf mit Hauptakteurin Sabine Loose brauchte dringend neue  Businessfotos für ihre Homepage.

In mir fand sie die gesuchte unkonventionelle Fotografin, welche sie frisch, modern und gereift in Szene setzt. 
 

Die sehr sympathische Therapeutin und ich setzten uns zeitnah nach ihrer Anfrage zum Brainstorming zusammen.

Wir tüftelten gemeinsam an Bildideen, welche die vorherigen Fotos ersetzen und ergänzt durch das Design von Ulrike Koether, MeinDesignStudio. 

 

Eine klare Bildsprache ohne viel Schnörkel lenkt den Fokus auf Sabines tolle  Arbeit mit den kleinen und großen Schützlingen.

 

Hilfe für Kinder und deren Familien bei Lernschwierigkeiten

 

Mit ihrem Angebot hilft sie Familien, bei denen Kinder und Eltern beim Lernen an ihre Grenzen kommen und alleine nicht aus der Spirale herausfinden.
Ich kenne dies gut, wie das eine oder andere Elternpaar auch.
Manchmal ist ein Blick von außen auf die Probleme der erste Schritt und die Anregungen für passende Hilfestellungen gold wert.

 

Ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg und viele Familien, bei denen aus Verzweiflung und Hilflosigkeit wieder Mut und Zusammenhalt wird.

 

Interessiert an ihrem Angebot?

Dann schauen Sie bei Sabine Looses Homepage Querdenker Wentorf vorbei.