Portraits on location

On location bedeutet nichts anderes als photographieren außerhalb des Studios.
Das Shooting kann bei Ihnen zu Hause stattfinden oder an Ihrem Lieblingsplatz. 
Wo dieser liegt kann ganz unterschiedlich sein: in der Natur, Stadt, Land, Hafen, Park oder im Garten.

Oft fällt es leichter, sich an seinem Lieblingsplatz fallen zu lassen. Dabei entstehen entspannte und fröhliche Bilder fast ganz von selbst.

Klassische Themen für die Aufnahmen draußen sind Hochzeitsfotos.
In meiner langen Laufbahn als Photographin habe ich unzählige Hochzeiten an ihrem wichtigsten Tag begleiten dürfen. Es sind immerwieder sehr emotionale, einzigartige Momente, die ich festhalte, so unterschiedlich die Paare auch sind.

 

Aber auch Familienbilder, Freunde, Paare oder Einzelportraits kann man draußen aufnehmen.
Und ganz mutige trauen sich auch Babybauch oder Dessous/Aktaufnahmen außerhalb des Studios´zu.

Haben Sie Mut, es lohnt sich!