· 

ehrenamtlich im Einsatz beim 50 Jahre WaldhofOpen Benefizgolfturnier

Am 24.08.19 war ich ehrenamtlich im Einsatz beim 50 Jahre WaldhofOpen Benefizgolfturnier zu Gunsten der Herz-Kinder-Hilfe Hamburg e.V., meinem Herzensprojekt.
Um das 50 Jahre WaldhofOpen Benefiz-Golfturnier mit seinen unzähligen magischen Momenten festzuhalten, machte ich mich schon früh auf den Weg und blieb den ganzen Tag vor Ort.

Ein besonders magischer Moment eröffnete sich für mich, sowie für den Initiator Karsten Voss, als er sichtlich überrascht nach der Enthüllung der großartigen Spendensumme noch eine weitere Spende erhielt, aber dies ist nur einer der vielen Höhepunkte des Tages.  


Eine besondere Überraschung war die Unterhaltung durch Price Alec am Saxophon, den ich in den letzten Jahren auch schon ein paar Mal fotografisch begleiten dürfte, sowie Isaac Roosevelt und DJ Pedro, die ich neu kennenlernte.


Ich freue mich, einen Überblick über den Tag zu präsentieren, mit Golf bei Sommer-Wetter, einem hoch motiviertem Orgateam, sympathische Gastgeber, gut gelaunten Golfern aller Altersstufen, der wunderschönen Location dem Golfclub Gut Waldhof, leckerem Essen und vielen glücklichen Gesichtern, besonders die des Teams der Herz-Kinder-Hilfe Hamburg e.V. .


Die HKH unterstütze ich als Mutter einer herzkranken Tochter und seit 2014 sowohl in der Vorstandsarbeit, der Homepage, Facebook und auch zusätzlich ehrenamtlich fotografisch.