· 

Eine gemütliche Schminkecke

eine gemütliche Schminkecke gibt es ganz neu im Photostudio NEUES LEBEN

Eine gemütliche Schminkecke hat der Nikolaus bei mir gelassen oder ich habe sie mir zum Nikolaus gegönnt? 

Dieses Rätsel wird wohl niemals gelöst werden.

Hauptsache man kann nun gemütlich am kleinen Schminktisch und auf dem bequemen Hocker Platz nehmen und für den letzten Schliff vor den Aufnahmen sorgen.

Ein beleuchteter Spiegel erleichtert die Verschönerung.

 

Und damit man dabei unbeobachtet ist, genau wie für das Umkleiden, gibt es nun einen Paravent in Holztür-Optik.

 

Wohlfühlen ist bei mir oberstes Gebot und verhilft zu tollen Aufnahmen. 

eine gemütliche Schminkecke mit beachtetem Spiegel, gemütlichem Hocker, Schminktisch zum Sitzen und Paravent zum Abschirmen gibt es jetzt im Photostudio NEUES LEBEN