· 

Frohe Weihnachten mit der Hirsch-Apotheke

Frohe Weihnachten mit der Hirsch-Apotheke  und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich auch dieses Jahr wieder für alle Kunden. 

Für die Weihnachtsgrüße durfte ich auch in diesem Jahr wieder von dem sympathischen Team Mitarbeiterfotos, ein Teamfoto und eine Collage mit allen Mitarbeiterinnen des Teams um Inhaberin Frau Mews herstellen. 

Mit der Collage hat man die Möglichkeit Corona-Conform und ohne Masken ein Teamfoto zu erstellen und sollte es Veränderungen im Team geben, braucht nicht die ganze Mannschaft anwesend sein, Änderungen sind unkompliziert möglich. Die Schokoladenseite  sowie  das beste Strahlen ist bei Einzelportraits auf jeden Fall gesichert.

Zusätzlich findet man auch eine kleine Ausstellung meiner Arbeiten aus dem Portrait-Bereich und der KunstGalerie im Schaufenster der Hirsch-Apotheke. 

Als Geschenketipp von mir gibt es Gutscheine für Portraitfotos, sowie Verwöhn-Kosmetik aus der Apotheke


Ich freue mich sehr über die tolle  jahrelange Zusammenarbeit mit den Powerfrauen aus der Hirsch-Apotheke und auf viele weitere gemeinsame Aktionen.

 

Auch meinen Kunden wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gutes neues Jahr!