· 

Absage für die Wentorfer Kulturwoche 2020

Die Absage der Wentorfer Kulturwoche 2020 ist in Zeiten von Corona ein schmerzhafter aber wichtiger Beitrag zu unser aller höchstem Gut, unserer Gesundheit.

 

In meiner Brust schlagen zwei Herzen bei dieser Nachricht.


Ich hatte mich sehr auf die Kulturwoche gefreut, sollte sie doch den ersten riesengroßen Schritt für mich als selbständige Photographin bedeuten. Die Planungen waren fertig für die erste Vernissage am 06.06.2020 mit dem Violinen-Virtuosen Ian Mardon und der Teddy-Klinik des Jugendrotkreuz vom DRK Ortsverband Wentorf, die mich begleiten wollten.

Ich werde mein Bestes geben, dies für nächstes Jahr wieder zu organisieren.

Der Termin für nächstes Jahr steht schon fest. 
Der Termin für die nächste Wentorfer Kulturwoche
 

28. Mai – 06. Juni 2021

Ich plane ein langfristiges Projekt mit Künstlerportraits von befreundeten Künstlern, Wentorfer Künstlern, welches für nächstes oder übernächstes Jahr die  Grundlage der Ausstellung bilden soll. Geplant ist hierfür eine stilisierte Studioaufnahme mit dem Arbeitsmittel der jeweiligen Kunstrichtung in Gegenüberstellung zu einem Portrait während der Arbeit. Dieses Projekt wird mit Time For Prints als freies Projekt laufen, was bedeutet, ich erarbeite diese Aufnahmen kostenlos, gebe sie an Euch weiter und darf sie im Gegenzug als Ausstellung veröffentlichen und zu Wettbewerben einreichen.
Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr Interesse an einer Zusammenarbeit bei diesem Projekt habt über das Kontaktformular oder info@photostudio-neues-leben.de

Das zweite Herz in mir ist sehr dankbar für diese Absage in Zeiten von Corona, bin ich nicht nur Photographin, sondern auch Mutter von einem Sonnenschein, der zur Risikogruppe gehört und der unbedingt geschützt werden muß.
Bei so einer tollen, viele Menschen anziehenden Veranstaltung ist das mehr als schwierig.


Darum vielen Dank an die Organisatoren für das umsichtige Handeln für uns alle mit der Absage der Veranstaltung!