· 

SAVE THE DATE - Wentorfer Kulturwoche 2020

SAVE THE DATE - Wentorfer Kulturwoche 2020 vom 05.06. - 14.06.2020. 

Ich bin stolz, dieses Jahr mit meiner Photoausstellung NEUES LEBEN ein Teil der Wentorfer Kulturwoche zu sein.

 

Letztes Jahr durfte ich als NEU-Wentorferin bei der Wentorfer Kulturwoche zu Gast sein.
Ich war begeistert und danke herzlich den Organisatoren für eine wunderbare Veranstaltung. 

Es ist für mich besonders, dass ich mich hierbei als Künstlerin
und Photographin präsentieren darf.

 

 


Die Ausstellung findet im Studiogarten und im Photostudio NEUES LEBEN  im Bergedorfer Weg 40, in Wentorf statt.

Sie kann vom Samstag 06.06. ab 12.00 bis 17.00 Uhr, Sonntag den 07.06. von 13.00-17.00 Uhr, Samstag 13.06 von 14.-17.00 und Sonntag 14.6. 13.00-17.00 Uhr  besichtigt werden.

 

 

In weiteren zukünftigen Blog-Artikeln kündige ich meine Vernissage an, berichte ich von meinen Eindrücken der Wentorfer Kulturwoche letztes Jahr und biete eine Vorschau auf die Ausstellungsbilder.

 

 

Nicht vergessen - SAVE THE DATE - Wentorfer Kulturwoche 2020